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Termin Buchung in nur 8 Schritten.
Termin Buchung in nur 8 Schritten
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- Verifizierungscode per Mail abrufen und eingeben – Fertig ist ihre erste Termin-Buchung!
- Termin Betätigung per Mail erhalten
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- Bezahlen der ersten Rechnung und werden Sie Remote Kunde*
*Nur bei Neukunden
Nur Mitgliedschaft kaufen und Remote-Kunde werden.
Weitere Infos zu Buchung
FAQ
Weitere Infos zu Buchung sowie Buchungsbedingungen.
Muss ich am Ende der Terminbuchung eine Zahlung leisten?
Nein, es ist keine Zahlung im automatischen Buchungsvorgang verknüpft, es geht hierbei nur um die Terminierung.
Bekomme ich eine Bestätigung?
Obwohl eine Terminbuchung, sofern Sie stattfinden kann verbindlich ist, zahlen Sie erst nachdem wir die Buchung per bestätigen und Sie als neuen Kunden eingerichtet haben.
(Sie erhalten von uns, nach Rücksprache eine Terminbestätigung + ggf. Rechnung als Neukunde)
Wie werde ich Kunde?
Sie werden automatisch Kunde, wenn Sie bei uns eine Bestellung getätigt und bezahlt haben, Neukunden, müssen ggf. vorab eine Anzahlung leisten, als Verifizierung.
Wie sind die Abrechnung Intervalle?
Taktsätze Remote: 15 Minuten (Fernservice), zusätzlich beinhaltet das „Ersteinrichtung Paket“ 15 Minuten Freien Remote Service für die Etablierung der Remoteverbindung.
Welche Angaben muss vorab ich machen?
Sinnvoll wäre das Betriebssystem um das es geht zu nennen, die Hardware, Möglichkeit der parallelen Kommunikation, Art der Internetverbindung, Bandbreite (Geschwindigkeit),
Ich benötige Soforthilfe
Sofern Sie in dringenden Fällen am gleichen Tag, einen Termin buchen möchten sollten Sie uns zuvor, am besten telefonisch kontaktieren, für Soforthilfe kann zusätzlich eine Soforthilfe Pauschale berechnet werden.
Welche Voraussetzungen benötigt eine Remoteverbindung (Fernwartung)
Sie müssen einen Internetzugang haben, ggf. über Ihre mobilen Daten (Hotspot), wenn das Home Internet nicht funktioniert. Wir beraten Sie gern.
Wie läuft die Verbindung ab?
Nach Terminvereinbarung legen wir die Verbindungsmethode, gemäß der Möglichkeiten der Hardware und Betriebssystem Software fest. Sie müssen den Client ggf. vorab installieren. Sie starten den Client bekommen von uns einen Code, den tragen Sie im Client ein, wenn die Verbindung funktioniert, bestätigen Sie die nötigen Freigaben, wir beginnen mit der Aufgabe.
Tipp: Benötigte Passwörter bereithalten ansonsten dauert die Suche nach Passwörtern oft lang, was zu unnötigen Remotezeiten führt.
Wie kommunizieren wir während der Verbindung?
Erfahrungsgemäß ist eine parallele telefonische Verbindung sinnvoll, falls Ihre Bandbreite ggf. Arbeiten an Ihrer Internet Verbindung durchgeführt werden müssen. Neben der Möglichkeit innerhalb des Remote Werkzeugs steht die Palette der Instant Messenger über die man mit einem Zweitgerät parallel kommunizieren kann zur Verfügung, dies können Sie bereits vorab im Termingespräch vereinbaren.
Wie sicher sind die gebuchten Termine?
Obwohl eine Zeit während der Buchung als Verfügbar erscheint, ist eine Realisierung u.U. in der Zeit nicht möglich, weil beispielsweise der gebuchte Mitarbeiter noch am anderen Problem arbeitet, weshalb wir auch immer persönlich bestätigen.
Buchungen sollten mindestens 1 Tag Vorlauf, haben nur in dringenden Fällen vorrangig bei Bestandskunden sind wir schneller verfügbar.
Datensicherheit:
Sofern Sie Kunde werden wollen, Ihre Daten sowie Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nach der deutschen Datenschutzverordnung, ergo DSVGO konform anerkennen, steht einer Remoteverbindung nichts im Wege. Ihre persönlichen Daten, Mail, Adresse, Name werden zu Auftragsverarbeitung genutzt. Weitere Daten die im Rahmen der Remoteverbindung ggf. weiterer Services benötigt werden, müssen Sie ggf. dann im laufe der Services offenlegen, wie Passwörter, Zugänge etc.
Zu weiteren Fragen kontaktieren Sie uns per Mail, WhatsApp, Telefonisch oder schriftlich.
Preise für weitere Service Leistungen entnehmen Sie der Preisliste.